Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung

FIBRO GmbH

Haßmersheim

Maschinenbau

Haßmersheim

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung FIBRO GmbH Haßmersheim Unterstützung der Fertigungsleitung bei der Planung, Umsetzung, Organisation, Steuerung und Kontrolle von Herstellungsprozessen; Optimierung der Fertigungsprozesse durch den innovativen Einsatz von Lean-Bausteinen.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 750 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Partner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Assistenten (m/w) Der Fertigungsleitung Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Fertigungsleitung Bei Der Planung Umsetzung Organisation Steuerung Und Kontrolle Von Herstellungsprozessen Optimierung Der Fertigungsprozesse Durch Den Innovativen Einsatz Von Lean-bausteinen Koordination Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen In Der Fertigung Zur Steigerung Der Effektivität Und Effizienz Aktive Mitwirkung Beim Weiteren Ausbau Der Fertigung Am Standort Indien In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Vor Ort Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Wie Produktmanagement Vertrieb Logistik Und Qualitätsmanagement Ihr Profil: Studium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Produktions-/fertigungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Fertigungsumfeld Und/oder In Der Prozessoptimierung Idealerweise In Einem Unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Kombiniert Mit Einem Lösungsorientierten Arbeitsstil Sowie Einer Unternehmerischen Verantwortungsbewussten Denk- Und Handlungsweise Organisationstalent Mit Hoher Eigenmotivation Durchsetzungsvermögen Und Umsetzungsstärke Flexibilität Und Bereitschaft Zur Hohen Auslandstätigkeit Vor Ort Am Standort Indien Mittelfristig Auch Im Rahmen Einer Entsendung Für 1-2 Jahre Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Statistikmodulen Psipenta-kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (idealerweise Per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Ralf Sulek Gerne Unter Der Telefonnummer 06266 73-216 Zur Verfügung Technischer Assistent (m/w) Der Fertigungsleitung Unterstützung Der Fertigungsleitung Bei Der Planung Umsetzung Organisation Steuerung Und Kontrolle Von Herstellungsprozessen Optimierung Der Fertigungsprozesse Durch Den Innovativen Einsatz Von Lean-Bausteinen Haßmersheim

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Stallausrüstung
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Grafenrheinfeld)

Key Account Manager Kirche und Wohlfahrt (m/w/d)